Kommense! Schauense!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Zielpinkel-Trends 2011*

*Frauentag war gestern - heute is Männer-Content!

Ich muss ja zugeben: Ich bin ein Pissoir-Spielkind. Klosteine oder übrig gebliebene Kippen im Kreis herum zu schießen ist aber auch großartig!

Und dass Männern wie mir geholfen werden kann, beweisen ja z.B. diese Fliegenaufkleber (allerdings die langweiligste Variante, weil unbeweglich).

Den goldenen Klostein auf der Urinale 2006 räumte ja, WM-Euphorie sei Dank, dieses Modell ab.

2007 steht allerdings wieder mehr im Zeichen der unbeweglichen Ziele. Dafür sind diese jetzt mit Thermo-Folie ausgestattet, sodass da z.B. Schrift und Bildchen erscheinen, wenn man draufpinkelt (Vorher: "Dies ist ein Schwangerschaftstest für Männer" Nachher: "Glückwunsch - Sie bekommen ein Bier." fände ich z.B. super!).

"Ja kann man denn mit so was nicht Geld verdienen?", höre ich die gesamte Bloggerszene schreien.

Zum Abschluss noch ein kleiner Tipp von mir:
Wenn in einem Pissoir einmal kein Ziel vorhanden ist, nehme ich einfach den Fussel aus meinem Bauchnabel und werfe ihn rein.
-------------------------

Off-Topic:
Da eine ergeben hat, dass mein Blog eigentlich nicht hauptsächlich wegen meines grandiosen Wortwitzes, des perfekten Pointen-Timings und der Tatsache, dass ich ein verdammt sexy Motherfucker bin, gelesen wird, sondern aufgrund irgendwelcher veralteter Skateboarding-Videos, schicke ich hier noch ein paar hinterher

15.2.11 13:20
 
Letzte Einträge: Dialog-Amok!, e!genart und die Zahlen, e!genarts erste Lesung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung