Kommense! Schauense!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ich sabbere auf meinen Schreibtisch

per E-Mail von einer Kollegin:

[...] einfach so, weil das Wetter so schlecht ist und weil man ab und zu mal die Küche richtig nutzen muss.
Ich denke, ich werde nach dem Mittagessen den Teig fertig machen, so dass ihr dann in eine frühe Kaffeerunde übergehen könnt. G. hat freundlicherweise ein zweites Waffeleisen zur Verfügung gestellt, so dass ihr parallel backen könnt! Kirschen und Sahne stehen daneben.


*drool*

Nachtrag
---------------------
Re: Waffeln
Ich habe gerade auf meine Tastatur gesabbert...
e!genart
---------------------
Re: Re; Waffeln
Tja... Teigwaren statt Reizwäsche!
L

---------------------

Und jetzt muss ich die ganze Zeit an den 50kg Hackfleischmann denken, und dass Frau Groener dann immer an "Gesichtswurst" denken muss.

Der Tag ist komplett verschissen!!!

Aber heute Mittag gibt's Waffeln.
15.2.11 13:17
 
Letzte Einträge: Dialog-Amok!, e!genart und die Zahlen, e!genarts erste Lesung, Zielpinkel-Trends 2011*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung