Kommense! Schauense!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Dialog-Amok!

Wenn wir uns schon einer "Ego-Shooter sind Bootcamps für Amokschüler"-Diskussion widmen, sollten wir uns auch fragen, inwiefern Serien wie z.B. Scrubs die Gesprächskultur am Arbeitsplatz beeinflussen.

"Wenn Blicke töten könnten, hätte ich nur noch Augen für dich", und so.

Alarmierend ist z.B. folgendes Gespräch zwischen e! sowie der Kreativen und einer Artistischen Direktorin:

[...]
AD: "e!, als was wolltest du denn eigentlich wiedergeboren werden?"

e!: "Als Spielerfrau.... oder Hotelerbin."

AD: "Als Spielerfrau?"

e!: "Ja... muss doch super sein. Aber Hotelerbin vielleicht doch nicht. Das ist mir doch zu blöd."

KD: "Aber du hättest dazu die richtige Schuhgröße."

e!: "???"

AD: "Ha, das habe ich auch mal gehört. Die hat wohl ziemliche Treter."

KD: "Und die richtige Oberweite hättest du auch."

e!: "Hey! Du musst ja wohl ganz ruhig sein! Ich habe immerhin mehr als... äh, nein, hab ich natürlich nicht. Ach, scheiße!"

AD: "Was hat die denn für ne Schuhgröße?"

KD: "42, oder so."

AD: "Hab ich auch."

e!: "Aber du bist auch... wie groß?"

AD: "1,86"

e!: "Eben."

KD zu AD: "Allerdings würde ich den e! schon mal gerne blondiert sehen..."

e!: "Sachma, geht's noch?!?!"

KD zu AD: "Aber ich muss ja sagen... letzte Woche, als wir auf dem Weg zum Kunden waren, war der e! super-männlich. Da hatter sich beim Tanken nen vollen Schuss Diesel über die Hand getankt.... danach roch er so ober-sexy, dass ich die ganze Fahrt über ihn herfallen wollte."

AD: "Muhahaha"

e!: "Ahhhhhhhhh!!! Ich brauch jetzt dringend nen Mann... zum Reden, mein ich." (rennt raus)

KD (schreit hinterher): "Dürfen wir zuschauen?"

e!: "NAAAAAAAIIIIIINNNNNN!!!"

15.2.11 13:15
 
Letzte Einträge: e!genart und die Zahlen, e!genarts erste Lesung, Zielpinkel-Trends 2011*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung