Kommense! Schauense!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Arme Suchmaschinen-Suchende

Ich amüsiere mich ja immer königlich, wenn unbedarfte Frager über eine harmlose Suchanfrage per völlig krankem Textauszug auf mein Blog aufmerksam gemacht werden.

So geschehen (bereits vor einigen Monaten), als jemand etwas über Elefanten und deren Gehirne erfahren wollte und Google um Hilfe bat. Gebracht hat es ihm das:

eigenart - @ myblog.de
http://myblog.de/eigenart powered by myblog.de ... eigenart / Website Sie führen sich auf als hätte ihnen ne Horde rattiger Elephanten mit Dünschiss in Ihre kleinen ranzigen vor Scheiße aufquellenden Gehirne geschissen.


Und jetzt schon wieder ein Tierliebhaber. Dieser möchte etwas über den Ohrenfrosch wissen (keine Ahnung, was das ist) und fragt bei yahoo. Der Top2-Treffer hat ihn wohl so verwirrt, dass er direkt draufklicken musste:

eigenart - @ myblog.de
Eigenartiges über Menschen, Dinge und Sprache. ... Du fickesliger Ohrfrosch! (auch: fickesliges Froschohr) - Du ohrfickriger Eselsfrosch!
15.2.11 13:14
 
Letzte Einträge: Dialog-Amok!, e!genart und die Zahlen, e!genarts erste Lesung, Zielpinkel-Trends 2011*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung