Kommense! Schauense!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Vorauseilende Transparenz

Eigentlich wollte ich ja gerade ein wenig Transparenz in mein Blog bringen (zwecks Werbung da oben und so... und in der Werbung drinne arbeite ich ja auch noch!!!)

Da sollten dann so Dinge stehen, wie:
1. Dieses Blog ist nicht werbefrei! (weil ich faul bin und den Hoster nicht wechsle)
2. Ich erhalte Geld (mehrere Tausend Euro) monatlich für Werbung (beruflich)!
3. Mein Opa war im Krieg bei den Bösen!

Plötzlich fragte ich mich, ob ich damals zur Opel-Aufrege-Aktion nicht irgendwas Ähnliches gemacht hatte - allerdings habe ich nichts Entsprechendes finden können.

Aber was ganz Anderes habe ich wiedergefunden - und zwa

Fürze zum Selbermachen

Das dürfte doch Ablenkung genug sein:
Scheiß auf "incredibly credible"!!!

Man kennt diese Taktik übrigens aus der Klingeltonwerbung - wenn einem Klingeltonanbieter die Diskussion über beschissene Verträge zu ernst wird, bringen die einfach die furzenden Affen.

Ich werde mir wohl ein paar Fürze kreieren und mir dabei das Rächer-Foto des Don anschauen...

15.2.11 13:16


Werbung


Dialog-Amok!

Wenn wir uns schon einer "Ego-Shooter sind Bootcamps für Amokschüler"-Diskussion widmen, sollten wir uns auch fragen, inwiefern Serien wie z.B. Scrubs die Gesprächskultur am Arbeitsplatz beeinflussen.

"Wenn Blicke töten könnten, hätte ich nur noch Augen für dich", und so.

Alarmierend ist z.B. folgendes Gespräch zwischen e! sowie der Kreativen und einer Artistischen Direktorin:

[...]
AD: "e!, als was wolltest du denn eigentlich wiedergeboren werden?"

e!: "Als Spielerfrau.... oder Hotelerbin."

AD: "Als Spielerfrau?"

e!: "Ja... muss doch super sein. Aber Hotelerbin vielleicht doch nicht. Das ist mir doch zu blöd."

KD: "Aber du hättest dazu die richtige Schuhgröße."

e!: "???"

AD: "Ha, das habe ich auch mal gehört. Die hat wohl ziemliche Treter."

KD: "Und die richtige Oberweite hättest du auch."

e!: "Hey! Du musst ja wohl ganz ruhig sein! Ich habe immerhin mehr als... äh, nein, hab ich natürlich nicht. Ach, scheiße!"

AD: "Was hat die denn für ne Schuhgröße?"

KD: "42, oder so."

AD: "Hab ich auch."

e!: "Aber du bist auch... wie groß?"

AD: "1,86"

e!: "Eben."

KD zu AD: "Allerdings würde ich den e! schon mal gerne blondiert sehen..."

e!: "Sachma, geht's noch?!?!"

KD zu AD: "Aber ich muss ja sagen... letzte Woche, als wir auf dem Weg zum Kunden waren, war der e! super-männlich. Da hatter sich beim Tanken nen vollen Schuss Diesel über die Hand getankt.... danach roch er so ober-sexy, dass ich die ganze Fahrt über ihn herfallen wollte."

AD: "Muhahaha"

e!: "Ahhhhhhhhh!!! Ich brauch jetzt dringend nen Mann... zum Reden, mein ich." (rennt raus)

KD (schreit hinterher): "Dürfen wir zuschauen?"

e!: "NAAAAAAAIIIIIINNNNNN!!!"

15.2.11 13:15


Arme Suchmaschinen-Suchende

Ich amüsiere mich ja immer königlich, wenn unbedarfte Frager über eine harmlose Suchanfrage per völlig krankem Textauszug auf mein Blog aufmerksam gemacht werden.

So geschehen (bereits vor einigen Monaten), als jemand etwas über Elefanten und deren Gehirne erfahren wollte und Google um Hilfe bat. Gebracht hat es ihm das:

eigenart - @ myblog.de
http://myblog.de/eigenart powered by myblog.de ... eigenart / Website Sie führen sich auf als hätte ihnen ne Horde rattiger Elephanten mit Dünschiss in Ihre kleinen ranzigen vor Scheiße aufquellenden Gehirne geschissen.


Und jetzt schon wieder ein Tierliebhaber. Dieser möchte etwas über den Ohrenfrosch wissen (keine Ahnung, was das ist) und fragt bei yahoo. Der Top2-Treffer hat ihn wohl so verwirrt, dass er direkt draufklicken musste:

eigenart - @ myblog.de
Eigenartiges über Menschen, Dinge und Sprache. ... Du fickesliger Ohrfrosch! (auch: fickesliges Froschohr) - Du ohrfickriger Eselsfrosch!
15.2.11 13:14


Eigenartig...

...findet ihr nicht?

Doch, ich glaube schon, denn wir sind wieder zurück. Eigenartige Neuigkeiten werdet ihr hier sehen, dazu meist auch Videos oder Bilder, denn das macht die Eigenart ja erst aus. 

Wir hoffen die alte und aber auch eine neue Leserschar auf unserem Blog zu gewinnen.

15.2.11 13:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung